Traumstart für "Silbermond"
- geschrieben von -uss
- Schriftgröße Schriftgröße verkleinern Schrift vergrößern
- Gelesen 214 mal

Mit "Silbermond" steht das erste Konzert des 25. Festival Schloss Kapfenburg.
Der Vorverkaufsstart brach dabei alle Rekorde in der 25jährigen Geschichte – binnen einer Woche wurden mehr als 1.400 Tickets für das Konzert am Sonntag, 21. Juli 2024, verkauft.
Foto: Olaf Heine
„Damit löst Silbermond das Konzert von Zucchero 2018 ab“, freut sich Akademiedirektor Moritz von Woellwarth, der mit dem Festivalteam an weiteren Acts dran ist. „Bei der Eröffnung kann man sich auf die Junge Philharmonie Ostwürttemberg freuen, der Vorverkauf beginnt Mitte Oktober. Wir sind auch in finalen Verhandlungen mit einigen weiteren nationalen und internationalen Acts. Bis die Tinte auf dem Vertrag trocken ist, darf ich nicht verraten, mit wem – aber wenn alles so klappt, wie wir uns das vorstellen, haben wir 2024 ein Wahnsinnsprogramm für alle Geschmäcker und Generationen.“
Info: Tickets für "Silbermond" sind auf www.schloss-kapfenburg.de, unter Tel. +49 7363 96 18 17 und an allen Vorverkaufsstellen erhältlich. Das Open Air-Konzert beginnt um 20 Uhr.