Das Ich im Zwiespalt
„Der Lauf einer Waffe ist auf meinen Kopf gerichtet.“
- Freigegeben in Archiv Theater
- geschrieben von -uss
- Schreiben Sie den ersten Kommentar!
„Der Lauf einer Waffe ist auf meinen Kopf gerichtet.“
"Ich schreibe gerne über Verlierer", bekennt Sasa Stanisic. Da fällt ihm sein kleiner Sohn vom Schoß der Mutter aus lautstark weinend ins Wort.
Das zweieinhalb Stunden dauernde Musical „Wo warst du?“ erzählt nah an der Bibel die christliche Passionsgeschichte vor rund 2000 Jahren.
Nach 40 Jahren realer Arbeit kann sich der Gmünder Arbeitskreis Kultur bei seinem Jubiläumsfest im „Prediger“ das Spiel mit verschiedenen Realitäten souverän leisten.
Der Satireklassiker "Die Maus, die brüllte" gefällt als praller multimedialer Bilderbogen in der Aalener Stadthalle.
„Alles, was Dein Herz begehrt“ heißt das selbst entwickelte neue Stück des Jugendclubs der Freilichtspiele Schwäbisch Hall.
„verständliches“ und „unverständliches“ steht auf den beiden Türen, die links und rechts auf die Bühne im „Nord“ hinaufführen.
Mit einer Inszenierung des preisgekrönten Stücks „Gift. Eine Ehegeschichte“ steht am Donnerstag, 16. März, eine Premiere auf dem Programm der Haller Winterreise der Freilichtspiele Schwäbisch Hall.
Wortgewaltig hat sich die Schauspielerin Eva Mattes in die gleichnamige Aalener Veranstaltungsserie im Zeichen Schubarts eingereiht.